„Unser Jubiläum“ 30 Jahre Bürgerverein Leutzsch

Wo: im Park am Wasserschloss Leutzsch

Wann: am 24. August 2024, von 13.00 Uhr bis 21.00 Uhr,

ab 18.00 Uhr mit Disco-Musik aus den 70er, 80er und 90er Jahren

wir freuen uns, euch herzlich zu 30 Jahre Bürgerverein Leutzsch im Park am Wasserschloss einzuladen.

Ein besonderes Jubiläum steht dieses Jahr bevor und wir möchten dieses Fest mit euch allen feiern.

Seit nun mehr 1999 lädt das Stadtteilfest Jung und Alt mit einem vielfältigen Programm aus Musik, Spiel und Spaß ein. In diesem Jahr haben wir uns etwas Besonderes überlegt, um das Fest gebührend zu feiern.

Neben den klassischen Programmpunkten erwartet euch ein breites Angebot an kreativen Ständen, lasst eurer Fantasie freien Lauf und entdeckt Kunst und Kultur.

Auch die Liebhaber klassischer Musik kommen auf ihre Kosten. Genießt live gespielte Klänge von talentierten Musikern und lasst euch von der harmonischen Atmosphäre verzaubern. Insbesondere in den Abendstunden lässt sich der Tag bei schöner Musik ausklingen.

Natürlich dürfen auch lukullische Köstlichkeiten nicht fehlen. Lasst euch verwöhnen und genießt die Vielfalt an Leckereien für jeden Geschmack.

Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns 30 Jahre Bürgerverein Leutzsch zu feiern und einen unvergesslichen Tag inmitten der Natur zu erleben.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

der Bürgerverein Leutzsch e.V.